Unser Unternehmen

Die Firma Hubert Thoben GmbH baut seit vielen Jahren anspruchsvolle Objekte für private und öffentliche Auftraggeber.
Seit 1978 sind wir als Unternehmen tätig und haben seitdem hunderte von Bauten erfolgreich realisiert.
Egal ob es ein kleines Einfamilienhaus oder aber komplexe öffentliche Bauten sein sollen, wir haben die Kompetenz und die Stärke, die man braucht um auch schwierigste Bauten umzusetzen.

Unsere Schwerpunkte liegen in der Erstellung von

  • Einfamilienhäuser
  • Mehrfamilienhäuser
  • Altbausanierung
  • Stahlbeton und Betonarbeiten aller Art
  • Verblenderarbeiten

Da die Qualität unserer Arbeit in hohem Maße von der Qualität der Mitarbeiter abhängt, legen wir großen Wert auf die Aus- und Weiterbildung unserer Arbeiter. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter bestätigt sich in den langen Jahre, in denen Sie nun schon für uns arbeiten. Wir sind stolz so wertvolle Menschen bei uns zu beschäftigten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.